Pearl, Hündin, kastriert, geb Juni 2016, ca 40 cm – wartet in Rumänien auf ihre Familie

Mehr Hunde in Not

Wir erhielten einen Hilferuf, da ein eine kleinere Hündin mit einem großen „Geschwür“ auf der Straße herumstreunte und dringend Hilfe benötigte, so dass wir dann auch sofort darum baten, diese arme Seele zu uns zu bringen, damit sie tierärztlich versorgt werden konnte.

Der Tierarzt stellte dann nach Pearl’s Eintreffen fest, dass die liebe Fellnase unter einer riesigen Hernie litt, die dann im Anschluß auch sofort operativ und erfolgreich komplett entfernt werden konnte.

Leider entwickelte sich kurz nach der ersten Operation auf der anderen Seite eine weitere Hernie, so dass Pearl eine zweite Operation über sich ergehen lassen musste.

Inzwischen hat sich unser friedliche Hundedame von den Operationen sehr gut erholt und wartet nun auf ein richtig schönes Zuhause, was der tollen Maus wohl bisher leider nicht vergönnt war.

Pearl ist eine freundliche und verträgliche Fellnase, die auch gegen menschliche Zuwendungen nichts einzuwenden hat und ganz bestimmt eine sehr treue Wegbegleiterin sein wird.

Für unsere freundliche Hündin wünschen wir uns daher recht bald ein liebevolles und schönes Zuhause, in dem unsere hübsche Pearl endlich ganz viel Zuwendung und Aufmerksamkeit erhält und in dem Pearl noch eine sehr lange Zeit ein schönes und erfülltes Hundeleben verbringen darf.

Unsere Pearl reist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an unserer tollen Hundedame hat und Pearl endlich ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl