Aniko sitzt schon so lange in diesem viel zu kleinen Zwinger (geb. ca. 2018, ca. 50 cm)

Mehr Hunde in Not

DRINGEND!!!

ANIKO ❤
Er ist ca. 5 Jahre (geb. ca. 2018), ca. 50 cm, geimpft, kastriert

Aniko liegt immer ganz hinten am Gitter, jeden Tag. Er ist im shelter seit 2 Jahren eingesperrt 😞 Seit 2 Jahren ein Leben hinter Gittern, auf c.a 3qm. 😞

Aniko wartet still, er bellt nicht, er jammert nicht. Er wartet nur. Es ist herzzerreißend.
Aniko ist ein grundlieber, unglaublich freundlicher Junge, er ist sehr sozial mit allen Hunden. Bei Menschen ist er schüchtern, aber das kommt natürlich davon, dass er kaum Kontakt zu Menschen hat.
Wer möchte Aniko endlich die Freiheit wiedergeben? ❤

Aniko wird in sein neues Zuhause geimpft, entwurmt, entfloht und kastriert fahren, er besitzt einen EU-pass und bekommt vor der Ausreise einen SNAP 4Dx Plus-Test.

Kontakt: herzenshundeundfriends@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl