Mino ist ein süßer Fratz (geb. ca. 08/2023, aktuell ca. 27 cm)

Mehr Hunde in Not

Mino lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS SIND VIDEOS VON DEM SÜSSEN FRATZ VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. August 2023 
Größe: ca. 27 cm (Stand Dezember2023)

Der kleine Mino wurde von örtlichen Tierschützern aus einer schlimmen Situation gerettet.  

Zufällig sahen sie, wie Kinder den Welpen in einen kalten Bach warfen, ihn herausholten, um ihn erneut wieder hinein zu werfen… Mino war völlig durchnässt und zitterte am ganzen Körper. Seine Retter nahmen ihn natürlich mit. Er wurde in eine Decke gewickelt und schlief sofort ein. Jetzt lebt er auf einer örtlichen Pflegestelle und wartet auf liebevolle Menschen, die ihm ein sicheres Zuhause geben.
Trotz des Erlebnisses, hat Mino keine Scheu vor Menschen, ist offen und fröhlich. Welpentypisch ist er noch ganz verspielt und hat mit Sicherheit noch Flausen im Kopf ;) Er benötigt im neuen Zuhause eine liebevolle und konsequente Erziehung, damit er zu einem tollen Familienhund heranwachsen kann. Da seine Eltern nicht bekannt sind, können zur ausgewachsenen Größe keine verlässlichen Angaben gemacht werden.
Ab Mitte Januar kann Mino ausreisen, da dann seine Impfungen komplett sind. Er ist bereits gechipt, entwurmt und hat auch einen EU-Heimtierausweis.

MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Organisation/Verein: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl