Nami ist eine süße Maus (geb. ca. 03/2023, aktuell: 28 cm)

Mehr Hunde in Not

Nami lebt in einer Pension in Patras / Griechenland.
AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS SIND VIDEOS VON DER SÜSSEN MAUS VORHANDEN!!!

Welpe/Hündin
geb. ca. März 2023
Größe: ca. 28 cm (Stand Juli 2023)

Nami und ihre Schwester Nati wurden in einem Park gegenüber Marias Haus ausgesetzt.  

Kinder bemerkten die Obstkiste mit den Hundekindern und informierten Maria. Ursprünglich waren es drei Welpen, einer davon ist von einem Passanten bereits mitgenommen worden.
Maria brachte Nati und Nami zum Tierarzt, wo sie geimpft wurden. Jetzt leben sie erstmal in einer Pension mit weiteren Hunden zusammen. Ihre Impfungen sind ab Anfang Augst komplett sodass sie ab dann ausreisen dürfen.
Die beiden Mädchen sind verspielt und fröhlich, benötigen in ihrem neuen Zuhause natürlich noch viel Aufmerksamkeit jede Menge Erziehung. Da die Eltern nicht bekannt sind, können wir zur ausgewachsenen Größe oder eventuellen Rasse keine verlässlichen Angaben machen. Nati hat eine verkürzte Rute, Nami sogar nur ein Stummelschwänzchen. Somit ist eine Vermittlung in die Schweiz oder nach Österreich aufgrund der Einreisebestimmungen leider nicht möglich. 
Jeder Welpe ist geimpft, entwurmt und gechipt, bringt außerdem einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.

MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Organisation/Verein: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl