Kesha, Hündin, geb Oktober 2023, wird ca 40-45 cm – wartet in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Unsere kleine Kesha wurde vor einigen Wochen ganz alleine auf einem Parkplatz vor einem Einkaufszentrum entdeckt, so dass wir davon ausgehen, dass man die kleine Familie herzlos ausgesetzt und somit einem ungewissen Schicksal überlassen hat.

Kesha lebt seither in unserem ProDogSouls Shelter in Rumänien und erfreut sich zum Glück bis heute bester Gesundheit, so dass die tolle Maus nun auch sehnsüchtig auf ihre Menschen wartet.

Unsere kleine Kesha ist manchmal noch ein wenig unsicher, aber ansonsten eine welpentypisch verspielte, neugierige und aufgeweckte junge Hündin, so dass man an und mit unserem Fellnäschen ganz bestimmt seine wahre Freude haben wird.

Wir suchen nun für unser hübsches Mäuschen ein schönes Zuhause, in dem unser Schätzchen ein richtig tolles und langes Hundeleben vor sich hat, denn unsere liebe Kesha wird sicherlich einmal eine ganz treue Begleiterin sein.

Unsere Kesha reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserer tollen Welpendame hat und Kesha ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com


www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl