Franny, Hündin, geb Dezember 2022, wird ca 40-50 cm – befindet sich in der Tötung in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Die kleine Franny ist leider wie soviele kleine unschuldige Seelen im Public Shelter Suceava (Tötung) gelandet, was für die meisten kleinen Fellnäschen ein recht sicheres Todesurteil ist, denn die meisten Welpen überleben diesen Ort leider nicht.

Zum Glück hat die kleine Franny bisher allen Gegebenheiten getrotzt und hofft nun darauf, ganz schnell diesen tristen Ort endlich wieder zu verlassen, um dann zusammen mit ihren Menschen die Welt entdecken zu können.

Franny zeigt sich ganz welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeweckt und auch Menschen gegenüber ist das hübsche Fellnäschen, obwohl Franny bisher nicht allzu viel menschlichen Kontakt hatte, recht aufgeschlossen, so dass man ganz bestimmt seine wahre Freude an und mit der tollen Welpendame haben wird.

Für die hübsche Franny suchen wir daher ein ganz tolles Zuhause, in dem die kleine Maus noch sehr viel lernen, erleben und natürlich auch behütet und umsorgt sehr alt werden darf, denn Franny wird sicherlich einmal eine sehr treue Freundin und Begleiterin sein.

Franny reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an dem tollen Mäuschen hat und künftig sein Leben mit Franny teilen möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl