Gitty, Hündin, geb Januar 2023, ca. 55 cm – in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Unsere kleine Gitty wurde auf einem entlegenen Feld entdeckt und da das kleine Schätzchen dort auf sich allein gestellt und seine Überlebenschance somit sehr gering war, zu unserer Nicol gebracht.

Seither lebt Gitty zusammen mit weiteren Fellnasen in unserem kleinen Shelter in Feldioara /Kreis Brasov. Unser tolles Fellnäschen zeigt sich dort zurückhaltend. Sie sucht daher ein Zuhause mit Hundeerfahrung und am besten mit einem souveränen Ersthund.

Für Gitty suchen wir ein ganz tolles Zuhause, in dem unsere Gitty noch sehr viel lernen, erleben und natürlich auch behütet und umsorgt sehr alt werden darf, denn an Gitty wird man sicherlich seine wahre Freude haben.

Gitty reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserer tollen Maus hat und künftig sein Leben mit Gitty teilen möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl