Ice, Rüde, geb September 2023, wird ca 40-45 cm – wartet in Rumänien auf seine Familie

Mehr Hunde in Not

Unser kleiner Ice wurde vor einigen Wochen zusammen mit seiner Mama Joy und seinen Geschwistern auf der Straße entdeckt, so dass wir davon ausgehen, dass man die kleine Familie herzlos ausgesetzt und somit einem ungewissen Schicksal überlassen hat.

Ice erfreut sich zum Glück bis heute bester Gesundheit, so dass das tolle Kerlchen nun in einer unserer rumänischen Pflegestellen auch sehnsüchtig auf seine Menschen wartet.

Unser Ice ist ein welpentypisch verspielter, neugieriger und aufgeweckter junger Rüde, der auch menschliche Zuwendungen sehr genießt, so dass man an und mit dem tollen Männlein ganz bestimmt seine wahre Freude haben wird.

Wir suchen nun für unseren hübschen Racker ein schönes Zuhause, in dem unser toller Schatz ein richtig tolles und langes Hundeleben vor sich hat, denn unser hübscher Ice wird sicherlich einmal ein ganz treuer Freund und Begleiter sein.

Unser Ice reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserem tollen Hundebub hat und Ice ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl