Jaro, Rüde, Geb: September 2022, 60 cm, kastriert, kurze Rute – wartet in Rumänien auf sein Zuhause ! Katzenfreundlich

Mehr Hunde in Not

Unser Jaro wurde von unserer Nicol in einem Straßengraben völlig verwahrlost, abgemagert und mit einer Wunde am Rücken aufgefunden.

Sie konnte ihn zum Glück sichern und auf einer rumänischen Pflegestelle unterbringen.

Natürlich wurde er direkt beim Tierarzt vorgestellt und von seinem völlig verfilzten Fell befreit.
Die Blutuntersuchung ergab eine Anämie (Blutarmut), gegen die er nun behandelt wird.

Auf der Pflegestelle lebt unser verspielter und aufgeweckter Jaro nun friedlich mit anderen Artgenossen zusammen und entpuppt sich als ein richtig toller Sonnenschein, der auch sehr menschenbezogen ist und selbst mit Katzen keine Probleme hat. Auch an der Leine laufen klappt prima.


Unser toller Jaro möchte aber nun sicher noch mehr von der großen weiten Welt kennen lernen.

Daher suchen wir für unseren lieben Jaro ein richtig tolles Zuhause, in dem unser junger Schatz noch sehr viel lernen, erleben und sehr alt werden darf, denn unser Jaro wird definitiv ein ganz treuer Freund und Begleiter sein.

Jaro wurde inzwischen kastriert und reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserem Jaro hat und sein Leben mit ihm teilen möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl