Tsopi ist ein wunderschöner Junge (geb. ca. 02/2022, ca. 52 cm)

Mehr Hunde in Not

Tsopi lebt im Shelter in Patras / Griechenland.
AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS SIND VIDEOS VON DIESEM TOLLEN JUNGEN VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Februar 2022
Größe: ca. 52 cm 

Tsopi wurde aus schlechter Haltung gerettet.  

Er wurde beschlagnahmt und in das städtische Shelter gebracht. Dort lebt er jetzt seit einigen Monaten und teilt sich den Zwinger mit einer Hündin.
Tsopi ist trotz seiner schlechten Vergangenheit ein verschmustes, nettes Kerlchen, der nun auf eine eigene Familie wartet. Er ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.

MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Organisation/Verein: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl