Roza ist eine bildschöne Maus (geb. ca. 01/2022, ca. 46 cm)

Mehr Hunde in Not

Roza lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS SIND VIDEOS VON DER TOLLEN MAUS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2022
Größe: ca. 46 cm 

Roza ist als Welpe in Patras vermittelt worden. 

Update 13.10.23
Unsere Kolleginnen berichten über Roza:

Roza ist einfach der Knaller! Sie ist so menschenbezogen und freundlich und dabei so unbedarft, dass sie immer mitten drin ist! Kaum hat man Platz auf einem Stuhl genommen, war Roza schon auf dem Schoss :) Mit ihren Fledermausohren ist sie auch noch ein absoluter Hingucker – sie ist einfach eine witzige, fröhliche Hündin, die bestimmt für jede Menge Spaß sorgen wird! Aber natürlich braucht sie Menschen, die ihr auch liebevoll Grenzen setzen können.

WAS BISHER GESCHAH:
Ihr Zuhause war nicht besonders schön, da sie ausschließlich im Garten lebte und ihre Menschen kein großes Interesse an ihr hatten. Vor Kurzem entdeckte eine örtliche Tierschützerin Roza in der Nähe ihres Grundstückes. Die Hündin hielt sich schon ein paar Tage dort auf und war in keinem guten Zustand. Die Tierschützerin brachte Roza wieder zurück. Dabei kam heraus, dass ihre Besitzer das Fehlen der Hündin noch nicht mal bemerkt haben – sie war dort nicht mehr gewollt.
So wurde sie von der Tierschützerin zum Tierarzt gebracht, kastriert und geimpft. Auch ein Mittelmeertest wurde durchgeführt, der zum Glück in allen Bereichen negativ ausgefallen ist. Jetzt macht sich die Hübsche mit unserer Hilfe auf die Suche nach einer richtigen Familie.
Roza ist eine Traumhündin, sie ist sehr schmusig und menschenbezogen, ihre Rute ist ununterbrochen in Bewegung. Ein aktives Zuhause wäre toll für sie. Sie ist eine junge Hündin, die noch so viel zu entdecken hat. Natürlich benötigt sie noch liebevolle Erziehung, damit sie zu einem tollen Familienhund werden kann. Bestimmt hätte sie auch Spaß am Besuch einer Hundeschule.
Bei ihrer Einreise ist Roza bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.

MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Organisation/Verein: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl