Siva ist eine wunderschöne Maus (geb. ca. 2021, ca. 45 cm)

Mehr Hunde in Not

SIVA ❤
Hündin, ca. 2 Jahre (geb. ca. 2021), ca. 45 cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich

Verträglichkeit mit Katzen: kennt Katzen

Charakter: freundlich bei Menschen

Aufenthaltsort: Camp in Rumänien, Valcea

Siva wurde als Welpe mit ihren Geschwistern aus dem Shelter geholt. Das war vor fast 2 Jahren. Seitdem wartet sie auf ihre Chance gesehen zu werden.

Siva lebt auf einem Hof bei einem älteren Mann. Dort bekommen die Hunde essen, es wird immer auf sie geachtet. Leider müssen sie aber an die Kette, da der Nachbar immer droht sie zu vergiften.

Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht, sie ist auch zu ihnen freundlich und verträglich. 

Siva ist geimpft, entwurmt, kastriert und tierärztlich untersucht bei Ausreise.

Kontakt: herzenshundeundfriends@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl