Bruno ist ein zauberhafter Junge (geb. ca. 2015/16, ca. 38 cm)

Mehr Hunde in Not

BRUNO
Rüde, ca. 8-9 Jahre (geb. ca. 2015/16), ca. 38cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Charakter: schüchtern bei Menschen
Bruno ist geimpft, entwurmt, kastriert und tierärztlich untersucht
Aufenthaltsort: öffentliches Shelter in Rumänien, Valcea

Bruno ist durch und durch ein Mischling, mit seinen kleinen Beinchen sieht er wirklich drollig aus. Am liebsten sitzt Bruno in seiner Hütte, sie ist sein Rückzugsort an diesem fürchterlichen Ort. 

Bruno befindet sich im öffentlichen Shelter in Valcea. Dies ist kein Ort, an dem sich ein Hund wohl fühlen kann, an dem er bleiben möchte. Doch die Hunde haben keine Wahl. Für die meisten dieser armen Seelen ist dies eine Sackgasse, für den Welpen genauso wie für dem alten Hund. 

Bisher hat Bruno nicht viel Gutes von den Menschen erfahren. Sie haben ihn seiner Freiheit beraubt, ihm seine gewohnte Umgebung genommen und an diesen fürchterlichen Ort gebracht, in einen Zwinger geworfen, in dem die Hunde ständig wechseln. All das verunsichert Bruno, so dass er den Tierschützern gegenüber im Augenblick noch schüchtern ist. Die alte Rüde muss erst wieder lernen, dass nicht alle Menschen Böse sind, bevor er uns wieder vertrauen kann. 

Wir hoffen sehr, dass Bruno diesen Ort wieder schnell verlassen kann und noch viele schöne Jahre mit seinen Menschen verbringen darf. 

Bei Interesse an Bruno schreiben Sie bitte an: 
herzenshundeundfriends@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl