Abigail, Hündin, geb Ende August 2023, wird ca 40-45 cm – in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Die kleine Abigail ist leider wie soviele kleine unschuldige Seelen zusammen mit ihren Geschwistern im Public Shelter Suceava (Tötung) abgegeben worden, was für die meisten kleinen Fellnäschen ein recht sicheres Todesurteil ist, denn die Mehrzahl der Welpen überleben diesen Ort leider nicht.

Die kleine Abigail ist dann wohl leider an Rachitis erkrankt, so dass ihre Vorderbeine in Mitleidenschaft gezogen wurden und sie nun entsprechenda Aufbaupräparate erhält, damit die kleine Maus entsprechend aufgebaut wird.

Dies beeinträchtigt die lebensfrohe Abigail aber nicht sonderlich, denn das Schätzchen zeigt sich an diesem tristen Ort dennoch ganz welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeweckt und auch Menschen gegenüber ist das hübsche Fellnäschen, obwohl Abigail bisher nicht allzu viel menschlichen Kontakt hatte, recht aufgeschlossen, so dass man ganz bestimmt seine wahre Freude an und mit der tollen Welpendame haben wird.

Für die hübsche Abigail suchen wir daher ein ganz tolles Zuhause, in dem die kleine Maus noch sehr viel lernen, erleben und natürlich auch behütet und umsorgt sehr alt werden darf, denn Abigail wird sicherlich einmal eine sehr treue Freundin und Begleiterin sein.

Abigail reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Wer nun ernsthaftes Interesse an dem tollen Mäuschen hat und künftig sein Leben mit Abigail teilen möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com


www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl