Simba, Rüde, Geb: März 2023, wird ca. 45 cm – wartet in Rumänien auf seine Familie

Mehr Hunde in Not

Unser kleiner Simba wurde aus der Tötung in Codlea gerettet.

Daraufhin durfte er in unserem Tierheim in Feldioara, Rumänien einziehen.

Simba ist ein absolut lieber und auch menschenbezogener verspielter Welpe.
Er freut sich riesig über menschliche Zuwendung und kommt mit Artgenossen, Katzen und auch Kindern bestens zurecht.

Leider leidet Simba aktuell an Demodex (Haarbalgmilben). Natürlich bekommt er hierfür nun die entsprechende medizinische Behandlung.
Sein Fell ist schon wieder ganz toll am nachwachsen.

Für unseren freundlichen Simba suchen wir nun ein richtig schönes Zuhause, in dem er viele schöne Jahre erleben und dort hoffentlich auch sehr alt werden darf.

Er hat eine kurze Rute, wahrscheinlich schon seit Geburt an. (Die Vermittlung in die Schweiz ist leider nicht möglich)

Unser Simba reist natürlich gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserem tollen Schatz hat und unserem Simba ein wunderschönes Hundeleben ermöglichen möchte, sendet bitte eine Email an:

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl