JERRY — Junger, lustiger, freundlicher und aktiver Mix-Junge — geb. 02. 2021 — VIDEO — HANDICAP — Paten GESUCHT

Mehr Hunde in Not

NEWS:

JERRY wurde in der Nähe unseres spanischen Partnertierheimes gefunden. Vermutlich ist er dort einfach ausgesetzt worden, gechipt war er nicht. JERRY ist ca. 2 Jahre alt, 45 cm groß und wiegt 23 kg. Der kastrierte Mischlingsrüde verhält sich Unbekannten gegenüber zu Anfang etwas schüchtern, taut aber schnell auf und fasst Vertrauen. JERRY ist ein aktives, verspieltes und freundliches Kerlchen. Er verträgt sich prima mit Artgenossen. Hunde-erfahrene Katzen dürfen ebenfalls im Haushalt leben. Nach Testung hat JERRY keine Mittelmeerkrankheiten „im Gepäck“. Der muntere Rüde ist noch recht jung und braucht selbstverständlich noch Erziehung. Insgesamt steht JERRY in den Startlöchern für ein Leben in einer Familie, die ihm mit Ruhe und Geduld das „Hunde-1×1“ beibringen möchte.

Jerry ist ein ca. zweijähriger Rüde aus dem Tierheim Jaca mit einer Schulterhöhe von 45cm. 

Er trieb sich neben dem Tierheim herum und man geht davon aus, dass jemand ihn dort in der Nähe einfach rausgeworfen hat. Er hatte keinen Chip. 

Wenig später passierte das gleiche noch einmal und seltsamerweise verstand sich Jerry mit dem zweiten Ankömmling sofort, als würden sie sich schon eine Weile kennen….. Vermutungen, die natürlich nicht bewiesen werden können. 

Jerry ist jedenfalls ein sehr freundlicher, aktiver und lustiger Rüde. Er ist verträglich mit Artgenossen und aufgeschlossen gegenüber Menschen. 

Verspielt und auch noch kein altes Eisen sucht er eine Familie, die ihm gerne noch viel beibringen möchte.  Den Katzentest im Tierheim Jaca hat Jerry bestanden und deshalb denken wir, dass er zu hundeerfahrenen Katzen auch gut ziehen könnte.

https://www.youtube.com/channel/UC2xvEkPQFjoVsg98zmooHEg

Wenn Sie weiterhin Interesse haben, senden Sie uns mit Ihrer Anfrage den ausgefüllten Fragebogen zu, den Sie auf unserer Homepage bei TSV Hund und Katz e.V. finden. Das erleichtert uns die Beratung.

Unsere Hunde werden mit EU-Heimtierausweis, gechipt und geimpft sowie in der Regel kastriert vermittelt.

Vermittlungsinfos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl