Santana, Hündin, geb Oktober 2023, wird ca 40 cm

Mehr Hunde in Not

Die kleine Santana ist leider wie soviele kleine unschuldige Seelen zusammen mit ihrer Mama Billa und ihren Schwestern im Public Shelter Suceava (Tötung) abgegeben worden, was für die meisten kleinen Fellnäschen ein recht sicheres Todesurteil ist, denn die Mehrzahl der Welpen überleben diesen Ort leider nicht.

Zum Glück hat die hübsche Santana bisher allen Gegebenheiten getrotzt und hofft nun darauf, ganz schnell diesen tristen Ort endlich wieder zu verlassen, um dann zusammen mit ihren Menschen die Welt entdecken zu können.

Santana zeigt sich an diesem tristen Ort dennoch ganz welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeweckt und Menschen gegenüber ist das hübsche Fellnäschen noch ein wenig zurückhaltend gegenüber, da Sarina bisher nicht allzu viel menschlichen Kontakt hatte, aber wir sind uns sicher, dass das hübsche Fellnäschen schnell Vertrauen fassen wird, so dass man ganz bestimmt seine wahre Freude an und mit der tollen Welpendame haben wird.

Für die hübsche Santana suchen wir daher ein ganz tolles Zuhause, in dem die kleine Maus noch sehr viel lernen, erleben und natürlich auch behütet und umsorgt sehr alt werden darf, denn Santana wird sicherlich einmal eine sehr treue Freundin und Begleiterin sein.

Santana reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an dem tollen Mäuschen hat und künftig sein Leben mit Santana teilen möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl