Gustav, Rüde, kastriert, geb 2016, ca 36 cm – sitzt in der Tötung !!!

Mehr Hunde in Not

Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Gustav im öffentlichen Public Shelter in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben, vermittelt zu werden oder dieses zu überleben und dort leider auch ständig auf Anordnung Fellnasen getötet werden.

Warum Gustav im Public Shelter gelandet ist, wissen wir nicht, jedoch ist es keine Seltenheit, daß Besitzer ihren Hund dort selbst einfach herzlos abgeben oder vielleicht haben die Hundefänger Gustav aufgrund seines freundlichen Wesens auf der Straße erwischt und haben Gustav dann an diesen schrecklichen Ort gebracht.

Leider hat Gustav es absolut nicht leicht im Public Shelter, da es an diesem Ort einfach an allem mangelt und nicht selten werden Hunde totgebissen oder müssen dort auf andere tragische Weise (z. B. Krankheiten) oder auf Anordnung ihr Leben lassen.

Gustav ist, soweit wir das momentan beurteilen können, ein ganz lieber, eher ruhiger und verträglicher Rüde, der sich nach menschlicher Nähe und jegliche Form von Zuwendungen sehnt.

Wir würden Gustav daher gerne in Sicherheit wissen und wünschen uns recht bald ein liebevolles und schönes Zuhause, in dem die hübsche Fellnase endlich ganz viel Zuwendung und Aufmerksamkeit erhält und in dem Gustav noch eine sehr lange Zeit ein schönes und erfülltes Hundeleben verbringen darf.

Gustav reist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an diesem lieben Hundemann hat und Gustav endlich ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com

Ein Video von Gustav ist vorhanden

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl