Robin ist ein toller Junge (geb. ca. 01/2017, ca. 47 cm)

Mehr Hunde in Not

Robin lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Januar 2017
Größe: ca. 47 cm 

Robin, der vermutlich ein Bretonenmix ist, rannte auf einer Landstraße in der Nähe von Patras umher.  

Update 17.10.23
Unsere Kolleginnen berichten über Robin:

Robin lebt auf einem eingezäunten Gelände mit vielen Hunden und auch Katzen zusammen. Robin kommt mit allen sehr gut klar, auch zu Menschen ist er sehr offen und freundlich. Er ist bewegungsfreudig und würde sich bestimmt über ein aktives Zuhause mit vielen Spaziergängen freuen.

WAS BISHER GESCHAH:Die örtlichen Tierschützer kennen diese Stelle, da dort viel Jagdhunde sowie kranke oder gar tote Tiere ausgesetzt werden. Die Mutter einer Tierschützerin kam zufällig über diese Landstraße, sah Robin und hielt umgehend an. Robin kam auf die Frau zugerannt und ließ sich problemlos mitnehmen. Er wurde zum Tierarzt gebracht, wo er geimpft, gechipt und kastriert wurde. Maria vermutet, dass Robin einem Jäger gehörte, da er gechipt, aber nirgends registriert ist. Offensichtlich wurde er von seinem Besitzer herzlos ausgesetzt. Robin lebt nun auf einer Pflegestelle problemlos mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Da er eine verkürzte Rute hat, ist eine Vermittlung in die Schweiz oder nach Österreich aufgrund der Einreisebestimmungen leider nicht möglich.

Robin ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland kommt. 

MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Organisation/Verein: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl