Amira ist eine bildschöne Maus (geb. ca. 03/2022, ca. 44-46 cm)

Mehr Hunde in Not

Amira lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS SIND VIDEOS VON DER BILDSCHÖNEN MAUS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. März 2022
Grösse : ca. 44-46 cm (Stand Oktober 2022)

Update 28.10.2022
Unsere Kolleginnen berichten über Amira:

Die vier Geschwister sind inzwischen zu Junghunden geworden, sie teilen sich in ihrer Pflegestelle immer noch ein Gehege. Dort werden sie sehr gut versorgt, ihre griechische Pflegefamilie gibt einfach alles, aber die PS liegt recht einsam in den Bergen, so dass die Vier noch nicht viel von der „normalen“ Welt kennengelernt haben. Sie kennen weder Straßegeräusche, noch das Leben in einer Wohnung, usw., aber sie sind noch jung genug, alles nachzuholen. Es wäre in ihrer Altersphase ganz wichtig, jetzt Familien zu finden, die ihnen mit Geduld alles Nötige beibringen, gerne auch erstmal Pflegestellen. Ansonsten sind alle vier sehr freundlich und voller Tatendrang, wir sind bei unserem Besuch stürmisch on ihrem Gehege begrüßt worden ;) Amira ist die Ruhigste in der Runde gewesen, sie schaute sich das Geschehen lieber aus einer sicheren Entfernung an.

Amira und ihre 3 Geschwister wurden auf den Feldern außerhalb von Patras geboren.  

Glücklicherweise wurden die Kleinen und ihre Mama von Tierschützern gefunden und mitgenommen, damit sie in Sicherheit sind. Nun leben sie bei einer Tierschützerin, die sie mit Liebe umsorgt, bis sie im September zu ihren Familien reisen können. Wir kennen zwar die Mama der Kleinen jedoch nicht den Papa. Somit können wir zur ausgewachsenen Größe keine verlässlichen Aussagen machen. In ihren Familien benötigen sie viel Aufmerksamkeit und liebevolle, jedoch konsequente Erziehung, da sie mit Sicherheit einige Flausen in ihren Köpfchen haben. 
Jeder Welpe ist geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.

MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Organisation/Verein: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl