„Pantoffel“, ca. 2022 geboren, sucht dringend ein Zuhause, sehr lieb und verträglich

Mehr Hunde in Not

Name: Pantoffel (Petrokhan)
geboren: ca. Mai 2022/2023
Rasse: Mischling, ca. 50 cm
Verträglichkeit: gut verträglich
derzeit: lebt derzeit ankettet auf einem Feld, wir organisieren gerade den Umzug in unser Tierheim bei Sofia zu Daniela Lekova

Charaktereigenschaften: Pantoffel sucht dringend ein Zuhause. Er wird derzeit in Bulgarien von Tierschützern betreut und gefüttert, da er an der Kette leben muss. Der Hund ist sehr lieb, gut mit anderen Hunden verträglich, eine kleine Katze schläft nachts immer auf seiner Hundehütte, diese lässt er in Ruhe so dass wir uns vorstellen können dass er mit Katzen verträglich ist. Er ist ein sehr sozialer und verspielter Rüde. Sobald wir eine Endstelle für ihn haben kann er bis zu seiner finalen Adoption in unserem Shelter in Sofia untergebracht werden. Das geht leider nur wenn er danach vermittelt wird da das Tierheim weit über seine Kapazitäten voll ist. So hat er aber die Möglichkeit in Ruhe für die Ausreise vorbereitet zu werden.

Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 Euro. Darin enthalten sind vollständige Impfung,  Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten. Die Hunde aus Bulgarien kommen mit einem bulgarischen Transporteuer (mit TRACES).
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp, D-42799 Leichlingen
www.pfoetchenretter-mit-herz.de
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
Telefon: 02174 – 76 04 773
Mobil: 0176 – 210 57 036

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl