„Kayra“, ca. 6 Jahre alt, die Kleine sucht dringend ein Zuhause

Mehr Hunde in Not

Name: Kayra
geboren: ca. 2018
Rasse: Mischling, ca. 45 cm
Verträglichkeit: gut verträglich, sie würde trotzdem lieber ohne Artgenossen ihren Menschen haben dürfen
Katzen: nein, sie jagt sie
derzeit: lebt derzeit ankettet auf einem Feld, wir organisieren gerade den Umzug in unser Tierheim bei Sofia zu Daniela Lekova

Charaktereigenschaften: Kayra ist eine sehr liebe, menschenbezogene und anhängliche kleine Hündin, die derzeit in Bulgarien an einem Feld an der Kette leben muss. Tierschützer vor Ort versorgen die Kleine und suchen fieberhaft nach einem Zuhause. Wir sind als Verein um Unterstützung gebeten worden. Sie ist sehr anhänglich. Katzen jagt sie hinterher, daher wäre es gut wenn im neuen Zuhause weder Kleintiere noch Katzen sind. Mit anderen Hunden versteht sie sich zwar, sie fühlt sich aber sichtlich unwohl in deren Gesellschaft. Daher suchen wir einen ruhigen Einzelplatz für die Kleine. Sobald eine finale Endstelle gefunden ist kann sie bis zur Ausreise in unseren Shelter nach Sofia. Leider geht es dort nur kurz da das Tierheim weit über seine Kapazitäten belegt ist. Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt für die Kleine.

Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 Euro. Darin enthalten sind vollständige Impfung,  Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten. Die Hunde aus Bulgarien kommen mit einem bulgarischen Transporteuer (mit TRACES).
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp, D-42799 Leichlingen
www.pfoetchenretter-mit-herz.de
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
Telefon: 02174 – 76 04 773
Mobil: 0176 – 210 57 036

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl