Lieber und aktiver Schäferhund-Mischling „Dingo“, ca. 5 Jahre alt, gut verträglich

Mehr Hunde in Not

Name: Dingo (Dzek)
geboren: ca. 2018
Rasse: Labrador-Schäferhund-Mischling, mittelgroß
Verträglichkeit: gut mit Artgenossen verträglich
derzeit: Tierheim Pirot (Serbien)
Abgabegrund: Fundhund
Beschreibung und Wesen: Dingo ist ein aktiver und bewegungsfreudiger Rüde, der extrem im Tierheim zu kämpfen hat. Er ist ein einem viel zu kleinen Zwinger, ihm fehlt es an Zuwendung und natürlich auch Auslastung. Er weiß sich oft nicht zu lassen und ist völlig verzweifelt. Dingo wartet schon Jahre vor Ort, niemand hat bisher nach ihm gefragt. Er wäre ideal für Leute die gerne viele gemeinsame Aktivitäten mit ihrem Hund unternehmen möchten. Da er noch keinerlei Erziehung hat empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule. Dingo ist sehr lernfreudig und hat uneheimlich viel Freude am Training! Kinder sollten etwas größer sein da er noch recht stürmisch ist. Kann gerne zu einer lieben Hündin dazu vermittelt werden.
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 €. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Angela Kelm
Tel. 0176 30535843
email: angela@pfoetchenretter-mit-herz.de

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl