Lieber, sanftmütiger und ruhiger Rüde „Karo“, sehr anhänglich (mit Video)

Mehr Hunde in Not

Name: Karo (Rüde)
Im Video: Mimi & Karo – YouTube
geboren: ca. 2012
Rasse: Mischling, groß (ca. 60 cm)
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich
Katzen: nicht bekannt ob verträglich, kann getestet werden
derzeit: Tierheim Sokolka/Polen
Abgabegrund: Fundhund
Beschreibung: Karo ist eine Seele von Hund und leider schon viele Jahre im Tierheim. Niemand hat je nach ihm gefragt. Er trottet jeden Tag vor sich hin, irgendwie spürt er dass ihn niemand mehr haben will… Wir sind sehr traurig darüber, denn er ist so ein lieber und ruhiger angenehmer Hund, der gar nicht mehr viel verlangt, mit so wenig so glücklich wäre. Altersbedingt hat er nicht mehr so gute Augen, dass aber behindert ihn in keinster Weise. Er kennt größere Kinder und ist sehr genügsam. Für Karo würde unser Verein nur die reinen Transportkosten nehmen, die Schutzgebühr entfällt. Wir suchen für ihn ruhiges, ebenerdiges Zuhause.
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 120 Euro (reine Transportkosten). Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten. Wir besitzen dazu eine TRACES Zulassung und transportieren unsere Hunde selbst.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl