Joy, Hündin, kastriert, geb Mai 2020, ca 39 cm – wartet in Rumänien auf ihre Familie

Mehr Hunde in Not

Unsere hübsche Joy würde vor einigen Wochen zusammen mit ihren noch sehr jungen Welpen auf der Straße entdeckt, so dass die Vermutung nahe liegt, dass man die kleine Familie herzlos entsorgt und sich selbst überlassen hatte.

Seither lebt unsere umgängliche Joy zusammen mit ihrem Nachwuchs in einer unserer rumänischen Pflegestellen und wartet dort nun auch in voller Erwartung auf ihre Menschen.

Joy ist eine verträgliche, absolut liebe und sehr aufgeschlossene Hündin, die menschliche Zuwendungen mehr als genießt und an der man ganz bestimmt seine wahre Freude haben wird.

Wir suchen nun für unsere liebe Joy ein schönes Zuhause, in dem unsere hübsche Maus noch ein richtig tolles und langes Hundeleben vor sich hat, denn unsere tolle Fellnase wird sicherlich einmal eine ganz treue Begleiterin sein.

Unsere Joy reist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an unserer hübschen Hundedame hat und Joy endlich ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl