Donna, Hündin, Geb: Juni 2021, ca. 40 cm, kastriert – wartet in Rumänien auf ihre Menschen

Mehr Hunde in Not

Auf ihrem wöchentlichen Weg in die Tötung Codlea hat unsere Nicol auf einem Parkplatz jedes Mal eine dort herumstreunende und nach Futter suchende Hündin entdeckt. Nicol hat ihr jedes Mal Futter da gelassen und konnte sie dann beim letzten Mal sichern und mitnehmen.

Daraufhin durfte sie dann in unserem kleinen Tierheim in Feldioara, Rumänien einziehen.

Donna ist eine absolut liebe und ruhige Hündin, die sich bestens mit ihren Artgenossen versteht und auch menschliche Zuwendung sehr genießt.

Wir suchen für unsere tolle Wuschelmaus nun ein schönes Zuhause, in dem Donna noch sehr viel lernen, entdecken und alt werden kann.

Donna wurde inzwischen kastriert und reist natürlich geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserer tollen Donna hat und der hübschen Hündin ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, sendet bitte eine Email an:
sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl