Jill, Hündin, geb Dezember 2022, wird ca 45-50 cm – in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Unsere hübsche Jill wurde zusammen mit ihren Geschwistern von der Feuerwehr entdeckt und gesichert, die uns dann daraufhin gebeten hat, die kleine Rasselbande bei uns aufzunehmen.

Seither lebt Jill in unserem Shelter in Feldioara/Rumänien, zusammen mit ihren Geschwistern als auch weiteren Fellnasen und unser tolles Fellnäschen zeigt sich dort verspielt, neugierig und aufgeweckt.

Trotz menschlichen Kontakts ist unsere Jill momentan leider immer noch zurückhaltend und unsicher, aber wir sind uns sicher, dass unsere junge Hundedame in einem hundeerfahrenen und liebevollen Zuhause all ihre Scheu ablegen wird.

Für unsere Jill suchen wir ein ganz tolles Zuhause, in dem unsere Jill noch sehr viel lernen, erleben und natürlich auch behütet und umsorgt sehr alt werden darf, denn unsere Welpendame wird mit der Zeit sicherlich eine ganz treue Begleiterin sein.

Jill reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserer tollen Maus hat und künftig sein Leben mit Jill teilen möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl