Ares, Rüde, geb Januar 2023, ca 45-50 cm – befindet sich in der Tötung in Rumänien !!

Mehr Hunde in Not

Der kleine Ares ist leider wie soviele kleine unschuldige Seelen im Public Shelter Suceava (Tötung) gelandet, was für die meisten kleinen Fellnäschen ein recht sicheres Todesurteil ist, denn die meisten Welpen überleben diesen Ort leider nicht.

Zum Glück hat der kleine Ares bisher allen Gegebenheiten getrotzt und hofft nun darauf, ganz schnell diesen tristen Ort endlich wieder zu verlassen, um dann zusammen mit seinen Menschen die Welt entdecken zu können.

Ares zeigt sich ganz welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeweckt und auch Menschen gegenüber ist das hübsche Fellnäschen, obwohl Ares bisher nicht allzu viel menschlichen Kontakt hatte, recht aufgeschlossen, so dass man ganz bestimmt seine wahre Freude an und mit dem tollen Welpenbub haben wird.

Für den hübschen Ares suchen wir daher ein ganz tolles Zuhause, in dem der kleine Racker noch sehr viel lernen, erleben und natürlich auch behütet und umsorgt sehr alt werden darf, denn Ares wird sicherlich einmal ein sehr treuer Freund und Begleiter sein.

Ares reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an dem tollen Männlein hat und künftig sein Leben mit Ares teilen möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl