ELMO — Fröhlicher, verspielter, bildhübscher, aktiver und neugieriger Jungspund — geb. 05. 2021

Mehr Hunde in Not

Elmo schon seit Welpe an im Tierheim!

Die älteren Hunde, haben mir und meinen Geschwistern gesagt, wir sollen nicht aufhören zu hoffen. Irgendwo, da gibt es Orte, da wo man uns lieb haben wird, da wo wir JEMAND und nicht ETWAS sind, da, wo es Menschen gibt, die uns lieben und uns zu schätzen wissen und uns nicht einfach wegwerfen wie Müll.

Ich habe ihnen das geglaubt und ich war ganz aufgeregt, als viele meiner Geschwister aus dem Zwinger geholt wurden und nach Deutschland reisten. Sehr viele Nur mein Bruder Pauli und ich nicht.

Hallo, ich bins, der hübsche Elmo, und ihr habt mich wohl noch nicht gesehen! Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Familie und es wird langsam Zeit, dass ihr mich seht!!!

Ich bin verspielt und fröhlich,  habe Flausen im Kopf und wenn ich dich erstmal kennen lernen durfte, dann bin ich der kuscheligste Freund, den du dir vorstellen kannst. Es wäre schön, wenn du mit mir Unsinn machen würdest und mir zeigst,  wann der Unsinn zu viel ist, denn bis jetzt hat mir das ja niemand gesagt. 

Die älteren Hunde haben mir und meinen Geschwistern gesagt, wir sollen nicht aufhören zu hoffen. Irgendwo, da gibt es Orte,  da wo man uns lieb haben wird, da wo wir JEMAND und nicht ETWAS sind, da, wo es Menschen gibt, die uns lieben und uns zu schätzen wissen und uns nicht einfach wegwerfen wie Müll.

Ich habe ihnen das geglaubt und ich war ganz aufgeregt,  als viele meiner Geschwister aus dem Zwinger geholt wurden und nach Deutschland reisten. Sehr viele,  nur mein Bruder Pauli und ich nicht.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit Menschen, die Spaß daran haben ihre Zeit mit einem Sonnenschein wie mir zu verbringen. Ich habe nämlich wirklich noch nicht viel gesehen und möchte die Welt entdecken. Aber ich habe schon viel gehört von Bergen, Flüssen, Wäldern und Wiesen. 

Kennst du das??? Kannst du mir das zeigen???

Ich brauche eine liebevolle aber auch konsequente Hand, die mir beibringt, was geht und was nicht.  Sitz und Platz, an der Leine gehen, in einem Körbchen auf dich warten, wenn du ohne mich wohin musst. 

So vieles habe ich noch zu lernen,  und ich möchte das auch!

Ich bin ein 48cm großer freundlicher Hund und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.  Ich kann auch in eine nette Familie mit größeren Kindern, die mich respektieren und ich bin auch noch jung genug um zu lernen, dass man Katzen nicht fressen darf. Außerdem sehe ich auch noch toll aus mit meinem gestromten Fell. Ich bin total flauschig und du würdest staunen wie weich ich bin.

Ich spiele auch gern, bin aktiv und voller Neugier. 

Es wird doch sicherlich auch für mich die richtige Familie geben,  oder? Wir sind hier sooooo viele,  aber ich habe es doch auch verdient. 

Bei Interesse an Elmo bitten wir Sie vor einer Kontaktaufnahme, sich auf unserer Homepage die zur Verfügung stehenden, allgemeinen Adoptionsinformationen durchzulesen, genauso wie die Informationen über die Mittelmeererkrankungen.

Wenn Sie weiterhin Interesse haben, senden Sie uns mit Ihrer Anfrage den ausgefüllten Fragebogen zu, den Sie auf unserer Homepage bei TSV Hund und Katz e.V. finden. Das erleichtert uns die Beratung.

Unsere Hunde werden mit EU-Heimtierausweis, gechipt und geimpft sowie in der Regel kastriert vermittelt.

Vermittlungsinfos

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl