Bingo ist ein toller Junge (geb. ca.05/2020, ca. 52 cm)

Mehr Hunde in Not

Bingo lebt in einer Pension in Patras / Griechenland.
AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS SIND VIDEOS VON DEM TOLLEN JUNGEN VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Mai 2020 
Größe: ca. 52 cm 

Bingo wurde auf einem Schulhof in Patras entdeckt und von Mitarbeitern der Gemeinde dort weggeholt.  

Update 11.10.2022:
Unsere Kolleginnen berichten über Bingo:

Bingo wirkt auf den Bildern viel größer, als er tatsächlich ist, wir waren echt überrascht, als wir ihn live gesehen haben. Ich hoffe, dass er auf den neuen Bildern etwas „echter“ wirkt. Ein ganz netter Kerl, natürlich auch ganz aufgeregt und unter Strom :(

WAS BISHER GESCHAH:Der Rüde lief aber immer wieder zurück und ging sobald das Schulhoftor offenstand wieder hin und rannte mit den Kindern umher. Es wurde jedes Mal die Gemeinde informiert und Bingo wurde wieder abgeholt und letztendlich in einem der Gemeinde gehörenden Shelter untergebracht. Dort lebt er nun und wartet sehnsüchtig auf eine eigene Familie. Bingo wird als lieber und sehr freundlicher Rüde beschrieben, der es liebt, sich Streicheleinheiten abzuholen. In seinem neuen Zuhause benötigt Bingo viel Zeit und Geduld, um sich an sein neues Leben gewöhnen zu können. Bingo ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Ebenso bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.

MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Organisation/Verein: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl