Aleko ist ein ganz toller und bildschöner Junge (geb. ca. 08/2014, ca. 52 cm)

Mehr Hunde in Not

Aleko lebt in einer Pension in Patras / Griechenland.
AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS SIND VIDEOS VON DEM WUNDERSCHÖNEN JUNGEN VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. August 2014
Größe: ca. 52 cm

Aleko wurde von Tierschützern auf einer stark befahrenen Landstraße aufgegriffen. Er kam sofort zum Auto, als sie anhielten und ließ sich problemlos mitnehmen. Aleko wurde erstmal zum Tierarzt gebracht, wo er untersucht und kastriert wurde. Sein Alter wird auf ca 7 bis 8 Jahre geschätzt. An seinem Hals waren viele ausgetrocknete Wunden und Narben, so dass man davon ausgehen kann, dass Aleko viele Jahre seines Lebens an einer Kette verbrachte. Dabei ist er ein fröhlicher, offener Hund, der trotz seiner Vergangenheit Menschen vertraut und den Kontakt sucht. Er lebt derzeit in einer örtlichen Pension mit vielen anderen Hunden zusammen. Hier hofft er noch auf ein schönes Zuhause.

Aleko ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl