Beppo, Rüde, geb April 2017, ca 45 cm – befindet sich in der Tötung !

Mehr Hunde in Not

Wie leider so viele andere Fellnasen, ist unser hübscher Beppo von seinem Besitzer im Public Shelter Suceava abgegeben worden, wo die Hunde kaum eine Chance haben dies zu überleben oder die Aussicht auf ein tolles Zuhause erhalten.

Der Schatz wurde leider von anderen Hunden in seinem Kennel attackiert und durch mehrere Bisse sehr schwer an den Ohren verletzt, so dass Beppo ärztlich und auch einige Zeit stationär behandelt werden musste, damit seine Bisswunden wieder verheilen konnten.

Seine Wunden sind mittlerweile sehr gut verheilt, so dass wir uns nun auf die Suche nach einem schönen Zuhause für unseren Beppo machen können.

Beppo ist ein verträglicher, lieber und recht aufgeschlossener Rüde, der zuvor wohl noch nicht allzu viel Zuwendung erhalten hat und langsam anfängt diese zu genießen.

Wir suchen nun für unseren lieben Beppo ein richtig schönes Zuhause, in dem unser hübscher Schatz noch ein richtig tolles und langes Hundeleben vor sich hat, denn unser Beppo wird sicherlich einmal ein ganz treuer Freund und Begleiter sein.

Unser Beppo reist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an unserem hübschen Hundemann hat und Beppo endlich ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl