Viggo, geb.ca.02/2020, freundlicher Rüde, wurde auf der Straße eingefangen

Mehr Hunde in Not

Aufenthaltsort: Tierheim Hajduböszörmeny/ Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca.02/2020
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 02/2024
Schulterhöhe: 55cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: muss getestet werden

Viggo wurde im Randgebiet des Ortes eingefangen, er muss dort schon länger unterwegs gewesen sein auf der Suche nach Futter. Er hat anscheinend schon einiges hinter sich wenn man sich sein Gesicht genauer anschaut…

Dabei ist Viggo ein freundlicher Rüde. Trotz seiner vermutlich nicht schönen Geschichte hegt er keinen Groll gegen Menschen. Er war sehr aufgeregt als wir ihn kennen gelernt haben, da war es allerdings auch sehr laut außen rum. Viggo orientiert sich sehr an seinem Menschen. Er muss aber auch noch ein bisschen Hunde-1×1 lernen. Die verträglichkeit kann vor Ort genauer getestet werden. Als wir Viggo kennen lernten saß er noch allein im Quarantänekennel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Notfelle e.V. ist ein vom Vet-Amt zertifizierter Tierschutzverein mit §11 gem. TierSchG. Wir vermitteln nach Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Schutzgebühr: 390,- €  Darin enthalten Impf- und Tierarztkosten, Mikrochip, Entwurmung, Flohmittel, EU-Impfpass, Kastration. Des Weiteren geht ein Teilbetrag direkt an das Tierheim für die weitere Versorgung der Hunde vor Ort. Alle Hunde kommen mit TRACES-Ausreisepapieren.

Kontakt:

Kerstin Wieck

Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de

Viggo hat ihr Interesse geweckt? Hier gehts zum Fragebogen

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl