Tapsi, Hündin, geb Februar 2023, ca 50 cm – in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Unsere kleine Tapsi wurde zusammen mit ihren Geschwistern im öffentlichen Public Shelter Suceava abgegeben, was für unser junges Fellnäschen wohl das sichere Todesurteil gewesen wäre, denn die meisten Welpen überleben diesen schrecklichen und tristen Ort leider nicht.

So haben wir Tapsi und ihre Geschwister in unsere Obhut genommen und unsere tolle Welpendame zeigt sich in unserem ProDogSouls Shelter in Rumänien ganz welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeweckt, so dass man definitiv seine wahre Freude an unserem jungen Schätzchen haben wird.

Für unsere hübsche Welpendame suchen wir daher ein ganz tolles Zuhause, in dem unsere Tapsi noch sehr viel lernen, erleben und natürlich auch behütet und umsorgt sehr alt werden darf, denn unsere Tapsi wird sicherlich einmal eine sehr treue Freundin und Begleiterin sein.

Tapsi reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserem tollen Mäuschen hat und künftig sein Leben mit Tapsi teilen möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl