Sehr lieber, sanfter und ruhiger Rüde „Dusko“, ca. 2021 geboren, gut verträglich

Mehr Hunde in Not

Name: Dusko
geboren: ca. 2021
Rasse: Mischling (ggf. Spaniel)
Verträglichkeit: sehr gut mit anderen Hunden verträglich
kastriert: ja
derzeit: Tierheim Pirot (Serbien)
Abgabegrund: Fundhund
Beschreibung und Wesen: Dusko ist einer der Hunde im Tierheim, der nicht auffällt, sich immer im Hintergrund hält. Er ist unfassbar lieb, besitzt ein sehr sanftes zurückhaltendes Wesen, zeigt sich als gut verträglich und noch etwas unsicher. Für ihn wünschen wir uns Menschen mit Hundeverstand, viel Liebe und Geduld, die ihm zeigen was Vertrauen und Geborgenheit sind. Er kann problemlos zu bereits vorhanden, lieben Hunden vermittelt werden. Gegenüber einem dominanten Hund hätte er keine Chance da er sich überhaupt nicht wehren kann. Eine sehr liebe Fellnase die extrem leidet im Tierheim. Dusko kennt weder viel Aufmerksamkeit noch tägliche Spaziergänge. Er ist 24 Stunden in einem modrigen dunklen Zwinger eingesperrt. Ein furchtbares Leben für einen Hund.
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 €. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Maren Pulwitt
Tel. 0176 767 264 58
email: maren@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Angela Kelm
Tel. 0176 30535843
email: angela@pfoetchenretter-mit-herz.de

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl