Sehr lieber, ruhiger und sanfter Senior „Benek“, ca. 8 Jahre alt

Mehr Hunde in Not

Name: Benny (I) (Benek)
geboren: ca. 8-9 Jahre alt
Rasse: Labrador-Mischling, ca. 58-60 cm
Verträglichkeit: gut verträglich, lebt in einem gemischten Rudel
derzeit: Tierheim Sokolka (Polen)
Abgabegrund: Halter ist verstorben
Beschreibung: Benny ist ein sehr ruhiger, sanfter und genügsamer Hund, der leider sein Herrchen verloren hat da dieser gestorben ist. Im Tierheim zu sein nach so vielen Jahren ist sehr schwer für ihn. Er leidet still und leise, wartet jeden Tag oft über Stunden am Gitter dass sein Herrchen ihn wieder abholt… Da er gut verträglich ist kann er problemlos auch zu bereits vorhandenen Artgenossen dazu vermittelt werden. Er kennt dazu größere Kinder, diese gehen mit ihm regelmäßig am Wochenende spazieren.
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 €. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Angela Kelm
Tel. 0176 30535843
email: angela@pfoetchenretter-mit-herz.de
 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl