Raiko, Rüde, Geb: September 2023, wird ca. 50 cm – noch in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Raikos Mutter musste ihr Leben lang an einer Kette leben. Als diese dann trächtig wurde, hat sie der Besitzer einfach vor die Tür gesetzt.

Im Hinterhof von Nachbarn einer rumänischen Pflegestelle hat sie dann 3 Welpen zur Welt gebracht.
Die Familie hat die 4 aufgenommen und versorgt. Ein Welpe ist leider gestorben und die Hundemama hat inzwischen schon ein tolles Zuhause in England gefunden.

Auf der Pflegestelle lebt unser verspielter und aufgeweckter Raiko nun friedlich mit anderen Artgenossen zusammen und entpuppt sich als ein richtig toller Sonnenschein, der Streicheleinheiten sehr genießt und auch mit Katzen keine Probleme hat.

Am 01.03.2024 durfte Raiko in unserem Tierheim in Feldioara, Rumänien einziehen.
Auch dort verhält er sich absolut aufgeschlossen, kommt mit allen anderen Hunden bestens zurecht und er freut sich auch über jeden Besuch in unserem Tierheim.

Unser toller Raiko möchte aber nun sicher noch mehr von der großen weiten Welt kennen lernen.

Daher suchen wir für unseren lieben Raiko ein richtig tolles Zuhause, in dem unser junger Schatz noch sehr viel lernen, erleben und sehr alt werden darf, denn unser Raiko wird definitiv ein ganz treuer Freund und Begleiter sein.

Raiko wurde am 20.04.2024 kastriert und reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserem Raiko hat und sein Leben mit ihm teilen möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR



www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl