„Poldi“, ca. 2022 geboren, sehr verträglich, sensibel, sanft und lieb (mit Video)

Mehr Hunde in Not

Name: Poldi (Szczurek)
Im Video: Rüde Poldi (youtube.com)
Im Video: Lebensfroher Poldi – YouTube
geboren: ca. 2021
Rasse: Mischling 
Verträglichkeit: gut mit Rüden und Hündinnen verträglich
Katzen: nicht bekannt ob verträglich, kann getestet werden
derzeit: Tierheim Sokolka/Polen
Abgabegrund: Lebte bei einem Alkoholiker an der Kette.
 
Beschreibung:
Poldi ist trotz seiner traurigen Vergangenheit ein sehr aufgeschlossener und lieber Hund, der offen und freundlich auf Menschen zugeht. Er geht gerne spazieren, ist freundlich zu Artgenossen und besitzt ein gutmütiges Wesen. Ein sehr lieber Hund, der es endlich verdient hat ein liebes Zuhause zu bekommen. Kinder sollten schon etwas größer sein. Er kann gerne als Zweithund vermittelt werden. Wir empfehlen den Besuch einer guten Hundeschule, damit Poldi sich vom Wesen her noch weiter festigen kann und natürlich damit er noch viel lernen darf. Er hat Freude an kleinen Denkaufgaben und ist sehr aufmerksam.
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 Euro. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten. Wir besitzen dazu eine TRACES Zulassung und transportieren unsere Hunde selbst.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl