Der schöne Adrian ist 55 cm geb. 01/2019

Mehr Hunde in Not

Update: Adrian kann sofort nach Deutschland kommen.

Adrian wurde im Januar aus dem städtischen Tierheim Oradea gerettet. Er war nicht gechipt und lebte als Streuner. Er wurde im Offenen Tierheim aufgenommen. Jetzt wartet er in Sisterea /Rumänien auf eine passende Familie. Mithilfe des ITV Grenzenlos sollte das klappen.

Der hübscher schwarze Labrador-Mischling Adrian ist ein Goldschatz. Er ist sehr zutraulich und aufgeschlossen. Er freut sich sehr über Besuch und gibt Pfoten. Er liebt Menschen über alles und wünscht sich sehr ein schönes Zuhause. Er bettelt um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Der freundliche Rüde ist sensibel und anhänglich und daher ein angenehmer Begleiter.

Adrian braucht Zuwendung und hat viel Liebe zu verschenken. Er ist jedoch ganz unkompliziert und eignet sich für jedes Zuhause. Allerdings sollte er schon wegen seiner Größe einen umzäunten Garten haben. Er ist bewegungsfreudig und braucht Beschäftigung. Er tobt und spielt gern mit den anderen Hunden. Der Besuch einer Hundeschule wäre schon deshalb notwendig. Er kommt mit anderen Hunden gut aus.

Adrian wurde im Januar 2019 geboren und ist seit Januar 2021 im Tierheim. Er ist 55 cm groß. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Vor seiner Ausreise aus Rumänien bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Melden Sie sich bei Interesse bitte unter: 05071 – 4126 oder 0162 9809498

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl