Get the Party startet – mit Pink (ca. 7 Monate)! | Streunerglück e.V.

Mehr Hunde in Not

In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Pink kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Auch wenn sie äußerlich sehr unterschiedlich sind, so verbindet die Schwestern Motte und Pink doch ein gemeinsamer Wunsch: ein eigenes Zuhause und Menschen, die sie lieben.

Nach kurzer Zeit in einer Pflegestelle durften die Schwestern nun in unser Streunerdorf ziehen und sind bereit für ihre große Reise nach Deutschland.

Wir wünschen uns für Motte und Pink ein Zuhause ohne innerstädtischen Trubel, bei agilen Menschen, die ihnen liebevoll und geduldig die Welt erklären. Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas älter und standfest sein, da Motte und Pink vermutlich mittelgroß bis groß werden.
Auch ein souveräner Ersthund dürfte schon im neuen Zuhause leben.

Um richtig zusammenzuwachsen, empfehlen wir den Besuch einer kompetenten Hundeschule oder die Zusammenarbeit mit einem Trainer.

Hast Du Lust auf das Abenteuer Junghund? Möchtest Du Pink dein Herz schenken?

Pink zieht geimpft, gechippt und entwurmt bei Dir ein.



Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
geb. am: ca. 08/2023
kastriert: nein
Gesundheit: gechippt, geimpft, entwurmt, Pet Passport
Herkunft: Bosnien-Herzegowina
Aktueller Aufenthaltsort: Mostar, Bosnien-Herzegowina

Das Streunerglück-Team freut sich auf eure Anfragen, gern auch direkt über unsere Homepage: https://streunerglueck.de/vermittlung/pink/

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl