Panda (ca. 14/15 Monate) – Klein aber oho – unsere Panda ist eine zauberhafte Knutschkugel! | Streunerglück e.V.

Mehr Hunde in Not

In unserem Streunerdorf in Mostar. Panda kann zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

»Die kleine Panda hat nur auf mich gewartet!« – Genau das würden wir unserer kleinen Hundedame von ganzem Herzen wünschen. Denn Panda hat nur das Beste verdient.

Aktuell wartet sie im Streunerdorf darauf, entdeckt zu werden. Vielleicht von dir?

Panda ist eine kleine, freundliche, sozialverträgliche Hundedame. Wir können uns vorstellen, dass sie eine treue Begleiterin in allen Lebenslagen wird. Hierzu braucht man nur viel Liebe, Geduld und Zeit, um Panda in aller Ruhe an alle neuen Eindrücke zu gewöhnen. Panda mag Menschen, Artgenossen und gutes Essen.

Wer ihr ein echtes Traumzuhause bieten kann, darf sich gerne umgehend melden. Lasst unsere Panda nicht zu lange warten!



Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 01–02/2023
Gesundheit: gechippt, geimpft, entwurmt, Pet Passport
kastriert: ja
Herkunft: Bosnien-Herzegowina
Aktueller Aufenthaltsort: Mostar, Bosnien-Herzegowina
Schutzgebühr: 300,00 €

Das Streunerglück-Team freut sich auf eure Anfragen, gern auch direkt über unsere Homepage: Panda – Streunerglück e.V. (streunerglueck.de)

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl