♥KAI♥ 9-J. auf Pflegestelle bei Köln – verschmuster, sehr lieber Rüde 52cm sucht Gnadenplatz

Mehr Hunde in Not

Kai ist ein ca. 9 jähriger, freundlicher Senior Rüde. Er kam Anfang Februar zu uns nach Rösrath und versteht sich mit seinen neuen Hundefreunden problemlos und zeigt auch keinen Futterneid. Andere Hunde mag er nicht alle leiden. Hündinnen sind ihm definitiv lieber und sie sollten nicht dominant sein. Aber er ist auch unkomplziert zu führen. Er schmust und schläft gerne. Kai lässt sich gerne kraulen und genießt unsere Aufmerksamkeiten. Er geht wunderbar an der Leine und findet Spaziergänge richtig klasse. Kai hat er bereits ein paar Narben, die zeigen, dass er es in seinem bisherigen Leben nicht leicht hatte. Seinem Alter entsprechend ist er natürlich gemütlicher unterwegs und er hat bereits Arthrose. Aber das hält ihn nicht davon ab sein Leben zu genießen und fröhlich umher zu hüpfen. Für Kai wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, wo er sein altes Leben hinter sich lassen kann und endlich die schönen Seiten kennen lernen darf.

Kai freut sich über Besuch auf unserem Schutzhof in Rösrath.

Für Kai suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

www.tierschutz-team.de

Geboren ca.: 01.01.2015

Größe ca.: 52cm/23kg

Kai besitzt einen EU-Tierausweis, wird kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.

Er wurde am 31.01.24 negativ auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose).

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine freiwillige Spende.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter info@tierschutz-team.de

Videos von Kai im Februar’24:

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl