Martisorul, Rüde, Geb: Januar 2022, ca. 60 cm, kastriert – wartet so sehr auf seine Familie !

Mehr Hunde in Not

Wir wurden um Vermittlungshilfe für diesen tollen Herdenschutz-Mix Rüden gebeten.

Martisorul kommt ursprünglich aus dem Public Shelter (der Tötung) in Suceava.
Wie so viele andere Welpen wurde er dort einfach herzlos abgegeben oder die Hundefänger haben ihn dorthin gebracht.

Jedenfalls hatte Martisorul das große Glück, das er auf eine Pflegestelle in Suceava durfte.
Die meisten Welpen sterben im Public Shelter weil die Bedingungen dort alles andere als gut sind.

Martisorul hatte am linken Hinterbein einen gebrochenen Oberschenkel, der erfolgreich operiert wurde. Er kann wieder ganz normal laufen und durch die Gegend flitzen.

Martisorul ist ein ganz lieber und junghundtypisch verspielter Rüde, der auch menschliche Zuwendung sehr genießt.
Er lebt auf der Pflegestelle mit einigen anderen Hunden zusammen. Mit allen kommt er bestens zurecht.

Da auch die Pflegestelle mittlerweile völlig überfüllt ist und Martisorul im schlimmsten Fall ins Public Shelter zurück muss, möchten wir nun auch hier bei der Vermittlung helfen.

Wer schenkt Martisorul eine Chance, auf ein neues Leben in Sicherheit?

Wir wünschen uns ein liebevolles und hundeerfahrenes Zuhause (am besten mit Herdenschutzhunderfahrung), in dem Martisorul ganz viel Zuwendung und Aufmerksamkeit erhält und in dem er eine sehr lange Zeit ein schönes und erfülltes Hundeleben verbringen darf.
Ein großer Garten ist Pflicht.

Martisorul wurde schon kastriert und reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an dem hübschen Rüden hat, schreibt bitte eine E-Mail an: sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl