Marie, Hündin, geb Juni 2023, wird ca 40 cm – wartet in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Unsere kleine Marie ist, wie unzählige andere Fellnasen, vor einiger Zeit im Public Shelter Tötung) in Suceava gelandet, was für unser junges Fellnäschen wohl das sichere Todesurteil bedeutet hätte, denn die meisten Welpen überleben diesen Ort leider nicht.

Der kleinen Marie ging es dort überhaupt nicht gut, zumal unser Fellnäschen sich dort auch noch eine Erkältung zugezogen hatte, so dass wir das liebe Mäuschen sofort in unsere Obhut genommen und entsprechend behandelt haben

Unser Fellnäschen ist seither in einer unserer rumänischen Pflegestellen untergebracht, in der unsere hübsche Welpendame sich ganz welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeweckt zeigt und menschliche Zuwendungen natürlich auch nicht zu kurz kommen, so dass man definitiv seine wahre Freude an unserem jungen Schätzchen haben wird.

Für unsere hübsche Marie suchen wir ein ganz tolles Zuhause, in dem unser Fellnäschen noch sehr viel lernen, erleben und natürlich auch behütet und umsorgt sehr alt werden darf, denn unser tolles Schätzchen wird sicherlich einmal eine sehr treue Freundin und Begleiterin sein.

Unsere Marie reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserem tollen Mäuschen hat und künftig sein Leben mit Marie teilen möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com


www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl