Liliana, Hündin, Geb: 22.09.2023, wird ca. 40 cm – wartet in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Unsere Liliana haben wir aus der Tötung in Codlea gerettet.

Seitdem lebt das hübsche Welpenmädchen in unserem Tierheim in Feldioara, Rumänien und ist ein richtiger Sonnenschein, der sehr neugierig, verspielt und aufgeweckt ist und schon bald sehr viel mehr von der Welt sehen möchte.

Auch mit den anderen Hunden im Tierheim und den Katzen kommt sie bestens zurecht.

Für unsere tolle Maus suchen wir nun ein schönes Zuhause, in dem unser Fellnäschen noch sehr viel lernen, erleben und alt werden darf.

Unsere Liliana reist natürlich gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an unserer tollen Fellnase hat und sein Leben für viele schöne Jahre mit Liliana teilen möchte, sendet bitte eine Email an: sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl