Hunde in Not

Kleine Hunde in Not, Rassehunde und Mischlinge suchen ein Zuhause

SHELBY S202, Mischling, geb. ca.10/2023, ca. 29cm; ca. z.Zt. 7kg

Noch in der SlowakeiIm Tierheim in der Slowakei seit: 30.03.2024 SHELBY S202Mischling, geb. ca.10/2023, ca. 29cm; ca. z.Zt. 7kg Shelby wurde in einer Straße in Košice...

LESKA, Mischling, geb. ca. 02/2023, kastriert, ca. 47cm

Noch in der Slowakei LESKAMischling, geb. ca. 02/2023, kastriert, ca. 47cm Hallo, ihr Lieben, ich bin die Leska! Ich wurde von den lieben Tierschützern hier in der...

Notfall-Hunde

Diese Hunde haben es ganz besonders eilig.

Hunde mit Handicap

Hunde mit dem gewissen Etwas.

Handicap-Hunde? Das gibt's doch gar nicht ...

Unser hübscher Mischlingsrüde MILTON mit kleinem Ziegenbart, 17.07.16

Die Hunde aus Monti – bis jetzt war alles „gut“ DAS dachte zumindest die alleinstehende Frau, die in der Abgeschiedenheit der Umgebung von Olbia...

Romeo (*12.2020)

I-Nr.: r-igou-romeo-m-1223 Name: Romeo Alter: 12.2020 Ort: Igoumenitsa Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Dezember 2023: Romeo ist ca. 3-4 Jahre alt und scheint ein Beagle-Mix zu sein. Sein Besitzer ist leider verstorben und daraufhin wurde Romeo von der...

Zapor, freundlicher Mischling, geb. 02/2013

Name: Zapor Geboren: Februar 2013 Geschlecht: männlich Größe: 52 cm Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn Hallo Zusammen, mein Name ist Zapor. Ich bin ein etwa 52 cm großer Rüde, geboren im...

*Reserviert* Porcogo, Rüde, 3 Jahre, Parson-Jackrussell-Mix, 30-35 cm

Porcogógeb. ca. 08.02.2021Größe: 30-35 cmGeschlecht: männlichKastriert? jaRasse: Parson-Jackrussell-Mix(?))Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet Porcogo lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah...

Hughie – Mischling – Rüde – geb: 01.06.2022 – macht ein großartiges Freundschaftsangebot

Hughie - macht ein Freundschaftsangebot Update für Hughie Januar 2024 -Wenn das größte Abenteuer darin besteht, das Leben zu leben, von dem du träumst... .......

Kleine Hunde

Diese kleinen Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Neueste Beiträge

Diese Hunde in Not wurden zuletzt eingestellt oder aktualisiert.