Inna, Hündin, Geb: Dezember 2023, wird ca. 45 – 50 cm – in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Unsere kleine Inna wurde zusammen mit ihren
9 Geschwistern ganz alleine gefunden.
Zum Glück konnten alle gesichert werden.

Seitdem lebt unser hübsches Welpenmädchen in einer rumänischen Pflegestelle.
Sie ist ein richtiger Sonnenschein und welpentypisch sehr neugierig, verspielt und aufgeweckt.
Daher möchte sie schon bald sehr viel mehr von der Welt entdecken

Für unsere tolle Inna suchen wir nun schon mal ein schönes Zuhause, in dem unser Fellnäschen noch sehr viel lernen, erleben und alt werden darf.

Unsere Inna reist natürlich gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an unserer tollen Fellnase hat und sein Leben für viele schöne Jahre mit unserer Inna teilen möchte, sendet bitte eine Email an: sosdogsouls@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl