Hunde in Not

Kleine Hunde in Not, Rassehunde und Mischlinge suchen ein Zuhause

Felicha – Mischling – Hündin – geb: 01.06.2017 – schon lebendslänglich gefangen

Felicha - wartet schon lebenslänglich Ein Gruß von mir - der Felicha - an Euch Menschen, ja, es stimmt wirklich - mit gerade mal einem...

Miralda – Mischling – Hündin – geb: 01.06.2017 – Schon so lange gefangen … was bedeutet Freiheit?

Miralda - Was bedeutet Freiheit? Ich - die Miralda - fühle grauen Betonboden, ich sehe metallene Gitterstäbe, ich höre verzweifeltes Gebell - jeden Morgen, wenn...

Notfall-Hunde

Diese Hunde haben es ganz besonders eilig.

Hunde mit Handicap

Hunde mit dem gewissen Etwas.

Handicap-Hunde? Das gibt's doch gar nicht ...

Melanie- schwarze Wüschelhündin sucht ein verantwortungsvolles Zuhause für immer

RasseMischlingAltergeb. ca. 03/2021GeschlechtHündinKastriertja (bei Ausreise)HerkunftSpanien / AndújarAufenthaltsortSpanien / Andújar  Größeca. 50 cmListenhundneinKatzenverträglichunbekannt  VermittlungsgebietBundesweitSchutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)VermittlerinJacqueline LatzaE-Mailj.latza@vergessene-pfoten.deTelefonBitte um Kontaktaufnahme per E-Mail -------------------------------------------------------------------------------------------------- Andújar, den 29.03.2022 Martica,...

Opi Kronk hätte so gern nochmal ein liebevolles Zuhause

Opi Kronk hat sein geliebtes Herrchen verloren, mit dem er vom Welpe ansein Leben teilte. Da sich keiner der Familie nun um ihn kümmernkonnte/wollte,...

Marina

Marina ist auch so ein armer Hund, der sich alleine durchs Leben schlagen musste. Und sie hat sicher schlimmes durchmachen müssen. Wir wurden auf...

BELA S156, Mischling, kastriert, geb.ca. 11/2020, ca. 45cm, ca. 12kg

Auf Pflegestelle in 63683 Ortenberg, Hessen BELA S156Mischling, kastriert, geb.ca. 11/2020, ca. 45cm, ca. 12kg Bela kommt ursprünglich aus einem Tierheim in der Slowakei und lebt...

Lisl, nein, nicht die von der Post, sondern aus Griechenland… Vielleicht bald in Deutschland? / geboren: Februar 2023 / mit Video / Tierschutzverein Hundegarten...

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können. Vielen Dank für...

Kleine Hunde

Diese kleinen Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Neueste Beiträge

Diese Hunde in Not wurden zuletzt eingestellt oder aktualisiert.