Arko, Rüde, Geb. 10.3.2023, wird ca 45 cm – wartet in Rumänien auf seine Familie

Mehr Hunde in Not

Der kleine Rüde Arko wurde zusammen mit seinen Geschwistern im öffentlichen Public Shelter Suceava (Tötung) abgegeben, wo er die ersten Wochen seines noch so jungen Lebens leider unter tristen Bedingungen aufwachsen musste.

Als unsere rumänischen Mitstreiter Bilder von den unzähligen kleinen Seelchen machten, fiel ihnen der kleine Arko besonders auf, da der Schatz sehr dünn war.

So haben wir Arko in unsere Obhut genommen und in einer rumänischen Pflegestelle untergebracht und dort aufgepäppelt.

Am 12. August 2023 durfte Arko in unser kleines privates Shelter in Rumänien umziehen wo er voller Hoffnung auf seine Familie wartet

Menschliche Zuwendung genießt er inzwischen sehr und auch mit Artgenossen kommt er bestens zurecht.
Arko ist welpen typisch verspielt und freundlich.

Wir wünschen uns sehr, dass Arko recht bald ein tolles Zuhause findet, in dem er ein spannendes, aufregendes und glückliches Hundeleben vor sich hat.

Arko reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an dem kleinen Knirps hat, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl