Gulliver (ca. 1 Jahr) will auf Reisen | Streunerglück e.V.

Mehr Hunde in Not

In einer Pflegestelle in Mostar. Gulliver kann bei der nächstmöglichen Gelegenheit mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Gulliver will auf Reisen – und zwar in sein eigenes Zuhause. Der große Rüde lebt derzeit mit seinem Hundekumpel Chaplin in einer Hundepension in Bosnien und Herzegowina. Vielleicht kann er demnächst schon ins Streunerdorf umziehen. Viel besser wäre jedoch der Umzug in sein eigenes Zuhause.

Wie bei den meisten ehemaligen Straßenhunden ist auch über Gullivers Vergangenheit nichts bekannt. Seinem sonnigen Gemüt hat die Zeit auf der Straße keinen Abbruch getan. Er zeigt sich sowohl gegenüber Menschen als auch anderen Hunden äußerst verträglich und sozial.

Er ist sehr verspielt und zugewandt, was ihn zu einem tollen Begleiter macht. Trotz aller Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit muss und möchte auch Gulliver alleine schon wegen seines Alters noch eine ganze Menge lernen. Er benötigt eine konsequente Erziehung, die auf Liebe und Geduld basiert. Seine neuen Menschen sollten bereit sein, ihm die nötige Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, um seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Als vermutlicher Herdenschutzmix fühlt Gulliver sich in naturnaher, dörflicher Wohnlage wohler als im städtischen Umfeld. Ein Haus mit Hof oder Garten wäre genau nach seinem Geschmack.

Ein bereits vorhandener Hund im neuen Zuhause wäre für Gulliver schön, jedoch keine zwingende Voraussetzung.

Gulliver ist bereit, ab sofort ein neues Zuhause zu finden, wo er sein Leben in Geborgenheit und Liebe genießen kann.

Er ist gechippt, geimpft, entwurmt und kommt kastriert in sein neues Zuhause. Und wartet nur noch auf die passende Anfrage, sein Ticket zu seinen Menschen.

Das Streunerglück-Team freut sich auf eure Anfragen, gern auch direkt über unsere Homepage: https://streunerglueck.de/vermittlung/gulliver/

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
geb. am: ca. 12/2022–01/2023
kastriert: ja
Gesundheit: gechippt, geimpft, entwurmt, Pet Passport
Herkunft: Bosnien-Herzegowina
Aktueller Aufenthaltsort: Mostar, Bosnien-Herzegowina
Schutzgebühr: 300,00 €

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl